precious ist unser neues Kirchenprojekt
in Männedorf am Zürichsee.

Wir träumen von einer modernen, attraktiven und gesellschaftlich relevanten Kirche zwischen Rapperswil und Zürich.
Wir sind überzeugt, dass der christliche Glaube Antworten geben kann, die unser Leben wertvoll prägen.

Herzlich willkommen sind bei uns auch Menschen, in deren Leben Kirche bisher keine grosse Rolle gespielt hat.

 

In unseren Gottesdiensten erwarten dich inspirierende Musik und lebensnahe Messages, die im Dialog mit heutigen Fragen, Zweifeln und Einwänden stehen. Anders gesagt: skeptics are welcome.

Neben unseren Gottesdiensten möchten wir uns als Kirche aktiv gesellschaftlich investieren. Wir unterstützen und lancieren Projekte, die unserem Kernwert “wertvoll” ein öffentliches Gesicht geben.

Als Kirche gehören wir zur Bewegung der Freien Evangelischen Gemeinden in der Schweiz und und schliessen uns zusammen mit vielen Landes- und Freikirchen den Grundsätzen der evangelischen Allianz an.

 
_H3A4547.jpg

MATHIS SIEBER

Mathis ist leitender Pastor vom precious. Er hat Theologie in Basel studiert und hat nach dem MTh im Bereich der alttestamentlichen Wissenschaft weitergeforscht und publiziert. Seine erste Leidenschaft gehört aber der Praxis: Ein christlicher Glaube, der bewegt.

_F6C3354%2BKopie.jpg

SILKE SIEBER

Silke hat Theologie in Heidelberg und Basel studiert. Sie träumt von einer Kirche, die positiv in die Gesellschaft hineinwirkt, so dass Menschen Kirche wertvoll und begeisterend erleben.

Wir freuen uns über Kontakt